WordPress Updates

So nett die Funktion mit der automatischen Aktualisierung auch ist. Ohne viel Aufwand wird die Version auf den aktuellen Stand gebracht. Leider werden auch alle Dateien ersetzt, obwohl diese u.U. gar nicht genutzt werden.
So passiert mit der index.php, in welcher noch ein include statt findet. Leider funktionierte das dann irgendwann nicht mehr. Erster Gedanke ging natürlich nicht Richtung Aktualisierung, da der zeitliche Zusammenhang fehlte.
Aber ein Blick in die besagte Datei zeigte, dass der include weg war. Also schnell wieder eingebaut.
Eigentlich ist es verständlich, dass alle Dateien aktualisiert werden. Schön wäre natürlich, wenn ein diff darüber gemacht werden würde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert