Stau im deutschen Internet…

Nach der schon passenden Analyse von bistundso über die Aussage des Prechesprechers der BAFA gibt es noch einmal den gesamten Mitschnitt des Interviews zum Anhören unter http://www.einslive.de/magazin/specials/2009/04/abwrackpraemie.jsp

Hierbei stellt sich der findige Hörer die Frage, ob der das wirklich ernst meint. Gut, sicher wird ihm ein schlauer Mitarbeiter das in’s Ohr geflüstert haben und er wiederholt das einfach mal. Aber meint er wirklich, dass durch einen „Stau im deutschen Internet“ das Desaster der Anmeldung zur Umweltprämie ausgelöst wurde? Oder ist es nicht eher eine
völlig verhunzte Webseite mit schlechter Serverplanung als Ursache zu sehen???

Es lohnt sich, das anzuhören und darüber nachzudenken…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert