Du bist Deutschland Terrorist

Man kann sich noch daran erinnern: Eine Initiative der Bundesregierung sollte die „Zusammengehörigkeit“ in Deutschland stärken. Man sollte wieder vor Augen bekommen, dass man ja auch einer von vielen ist, dass man Deutschland ist.
2009, nur 4 Jahre später erfährt man nach und nach von der Bundesregierung und unseren Politikern, dass man auch wieder einer ist. Man ist nun Terrorist.

http://www.dubistterrorist.de zeigt deutlich, wie man nun einer von knapp 82 Millionen Terroristen in Deutschland ist. Man ist unter Generalverdacht. Die biometrische Vollerfassung wird immer umfassender, RFID, Fingerabdrücke und sein biometrisch erfasstes Bild in Reisepässen, Datenschutzgesetzt und Telekommunikationsüberwachung ist in vollem Gange. Die Befugnisse von MAD, BKA, LKA, Verfassungsschutz werden erweitert. Zudem kommt dann endlich noch der Bundestrojaner, der ein externes Backup seiner privaten Daten anlegt. Und, welche guter Vorschlag, das „Sicherheitspaket“, welches einem auch den letzten Funken Privatsphäre nehmen soll…
Danke Deutschland. Ein Dank an unsere begabten Politiker die nun nach der „wer-will-noch-Geld-haben“ Mentalität der letzten Wochen noch ein weiteres, spannendes Thema haben. Man ist wieder jemand, man ist einer von 82 Millionen Terroristen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert