Truecrypt 6.2a – nun ohne Abbruch bei Containererstellung

Seit 15. Juni ist nun die Version 6.2a von Truecrypt veröffentlicht.
In Version 6.1a immer wieder aufgefallen: Bei der Erstellung von Containern habe ich immer wieder die Fehlermelung beim Abschluss der Ertellung erhalten. Containerdatei konnte nicht erstellt werden und man konnte von vorne anfangen. Das ist bei großen Dateien recht nervig, da auch die Erstellung einiges an Zeit in Anspruch genommen hatte.
Nun, endlich, gibt es diese Meldungen nicht mehr. Containerdatei wird korrekt angelegt.
Leider ist in der Historie hierdrüber nichts zu lesen. Oder es ist ein Fehler, der nicht nennenswert war und unter „several bugs“ geführt wird….

Dieser Beitrag wurde unter Dokus und Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert