O2 Internet Pack M. Erster Feldtest.

Nachdem sich die Aktivierung (aus mir unbekannten) Gründen verzögerte und auf meine Nachfrage zwei Tage lang keine Reaktion von O2 zu lesen war habe ich dann eine Mail vom Kundenservice erhalten. Statt der kostenfreien Test-Aktivierung wurde mir nun das Paket mit 15% Rabatt gebucht.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das die bessere Wahl ist. Eigentlich wollte ich ja (erstmal) testen. Und danach (je nach Zufriedenheit) das weiterlaufen lassen und nutzen.
Nun wurde für mich quasi schon einmal entschieden. Ich nehme das jetzt schon mal 😉

Erster Test zu Hause: Super Anbindung. Pinglaufzeiten (so um die 120 ms zu einem definierten Ziel) deutlich (naja, was man halt so bei „over the air“ erwarten kann) als bei T-Mobile (z.T. 140 und mehr). Auch auf den ersten Kilometern hinter HH zeigt sich, dass der Neztausbau gut ist. Bisher voller Empfang und keine Probleme. Leider gehen die Laufzeiten doch etwas hoch. Mag an der Bewegung des Zuges liegen. Wir werden sehen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert