O2 Promo – Internet Pack M. und wir warten…

Seit einigen Tagen bietet O2 eine Testoption an. Man kann 30 Tage kostenlos das Internet Pack M testen. Danach (wenn man die Kündigung verpasst) geht es mind. drei Monate weiter. Anmeldung bis zum 31. März.
Mir kommt das gelegen. Also befolge ich die Anleitung und schicke eine SMS mit dem Wort „FREESURF“ an die Nummer 4545. Kurz darauf eine Bestätigung erhalten, dass die Aktivierung beauftragt wurde und ich schnellstmöglich eine Bestätigung über die durchgeführte Aktivierung erhalte. Schnellstmöglich? Mittlerweile warte ich über zwei Tage….
Eine gestern geschickte Anfrage über die Kontaktmöglichkeit online ist bisher auch unbeantwortet geblieben…
Finde ich jetzt nicht wirklich vorteilhaft. Was soll ich testen? Meine Geduld?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert