O2 UMTS Netzausbau – O2 Promo

Nächste Woche werde ich mal den Versuch wagen, mit O2 und einem UMTS Stick von Nord- nach Süddeutschland zu fahren. Im ICE. Und ich bin gespannt, wie dort die Abdeckung des O2 Netzes ist. Sollte das nicht ausreichend sein und schon nach einiger Zeit festzustellen sein, dass damit eine mehr oder weniger stabile Verbindung nicht möglich ist, wird wieder auf D1 umgeschwenkt. Wäre aber schade, da O2 derzeit eine 30 Tage Promo hat, den Internet Pack M Tarif (Volumenflat; 200 MB UMTS, danach runter gedrosselt auf GRPS) zu testen. Böte sich quasi an, damit auch gleich noch mal eine Deutschlandabdeckung zu erkunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert