Reiseplanung 2010 – Angebote von Westerwelle Reisen

Neu im Programm 2010:
Unser Außenminister bietet derzeit Auslandsreisen für kleines Geld an. Da lässt man sich ja nicht lumpen und überweist gleich eine Spende auf das Konto der FDP. Nun möchte ich natürlich ein wenig mitbestimmen, wo die Reise hingeht.
Also muss ich mal bei der Reiseagentur „Fuer Die Parteikasse“ nachfragen, was dieses Jahr noch zur Auswahl steht oder ob man Wünsche (in Abhängigkeit der Spendenhöhe?) äußern kann.
Mein Wunsch: Gerne wieder ach Amerika, vll. verbunden mit einer Rundreise und noch mal an die Westküste, Kalifornien (Besuch bei Schwarzenegger?), weiter nach Kanada und noch etwas in die Berge.
Ich frage mal an, mal sehen, was die anbieten. Auch Last Minute für Kurzentschlossene???
Meine Spende an die FDP ist raus per Überweisung. Nun hoffe ich, dass meine Reisebestätigung bald kommt. Wer noch bestellen will: https://ssl.fdp.de/payments/buergerfonds/. Zahlungen per Paypal, Kreditkarte, Abbuchung, Überweisung usw.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert