O2 can do – oder zumindest etwas ist wieder gut…

Letzte Woche wechselte ich mit einigen Problemen meine einzelne O2 Karte zu einer Multicard mit zwei SIM Karten. Leider lief das nicht ganz so reibungslos, wie man es sich erhofft hatte (und wie O2 eigentlich auch von sich behauptet).
Nach mehreren Kontaktversuchen meinerseits habe ich nach vier Tagen am Mittwoch eine Rückmeldung von O2 erhalten. Eine (Form)Mail erreichte mich mit dem normalen 08-15 Text, dass es denen ja leid täte und ich als Kunde gerne zufrieden gestellt werden würde. Gut, den Text kennt man. Eine Erklärung, was genau schief gelaufen ist, habe ich nicht erhalten. Wäre ja zu schön…
Aber dafür hat O2 die von mir als Wiederglücklichmachung vorgeschlagene Erstattung der einmaligen Kosten für die Aktivierung der Multicard akzeptiert und schreibt mir diese der nächsten Rechnung gut.
Damit bin ich also wieder von O2 überzeugt 😉

Schließlich bin ich nicht ohne Grund einige Jahre Kunde des Unternehmens….

Dieser Beitrag wurde unter Dokus und Tipps, iPhone, Technikspielkram abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert