TNS Infratest (0891247111346) – Merkbefreit oder einfach nur dreist…?

Da hat man seit ein paar Tagen TNS Infratest mit der Nummer 0891247111346 in seiner Blacklist und filtert diese raus, da darf man sich wieder neuer Anrufe von dem Laden erfreuen….

Was einen hierbei ein wenig irritieren könnte: TNS Infratest scheint sich um die eigene Online-Reputation ein wenig Sorgen zu machen. Zumindest war TNS mittlerweile schon mehrfach auf meinem Blog und hat sich über sich selbst informiert und meine Meinung zu dem XXXXX Laden gelesen. Hierbei hatte ich (meiner Meinung nach) eigentlich recht deutlich gemacht, dass ich Anrufe von Outbound-Callcentern zu Hause nicht haben will. Warum kommt also wenige Tage danach wieder ein Anruf?

Da ich erwarte, demnächst TNS wieder als Gastleser begrüßen darf hier also noch einmal in aller Deutlichkeit. Damit auch ihr es versteht…
@TNS Infratest:
Ihr werdet derzeit (noch) gefiltert. Gerne stehe ich für Kommunkation mit euch zur Verfügung. Hierzu schlage ich einen Stundensatz von 175 Euro je angefangene Stunde vor. Wenn ihr damit einverstanden seit, bitte per Post mitteilen. Ihr bekommt dann meine Bankdaten und werdet aus der Liste genommen 😉
Wenn nicht (wäre natürlich schade): RUFT MICH NICHT AN! Als „Meinungsforschungsinstitut“ solltet ihr mit diesen Aussagen genug Infos zu meiner Meinung über euch/ Outbound-Callcentern erkennen….
Sollte das mit euch jetzt nicht langsam besser werden, so denke ich gerne über weitere Schritte nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Dokus und Tipps, Technikspielkram abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert