TNS Infratest (0891247111346) – Nerven ohne Rücksicht/ Update I

Vor einigen Tagen nur vermutet, nun die Gewissheit: TNS Infratest ignoriert meine Meinung.


Eigentlich bekomme ich die nervenden Anrufe von TNS ja gar nicht mehr mit, meine FritzBox filtert diese fleißig raus. Und mich interessieren diese Anrufe von TNS auch nicht. Sollen die doch in der FritzBox verrecken.
Umgekehrt ist es scheinbar genau so: Trotzdem TNS sich meine Blogeinträge durchliest ignorieren sie meine Meinung/ Wünsche/ Hinweise, dass ich nicht von denen genervt werden möchte…. Angeboten hatte ich TNS, wie und unter welchen Bedingungen ich denen Rede und Antwort stehe. Leider hat das wohl noch keinen Anklang gefunden…

Da ich derzeit an einem anderen, recht interessanten Callcenter-Sperrprojekt bastel habe ich deren Nummer nun erstmal wieder vom FritzBox Filter genommen und leite diese nun nicht mehr in die Sperrliste sondern auf das neue System 😉
Also warte ich mal wieder ab, bis ein neuer Anruf von deren Dialer zu mir aufgebaut wird…. es kann ja leider nicht allzu lange dauern.

// Update 08. September 2010
Sage und schreibe 15 Minuten nach meinem Blogpost kam auch schon der nächste TNS Anruf. Immerhin, meint Projekt funktioniert und ich bekomme nichts mehr von denen mit.
Falls sich jemand nicht die Mühe machen möchte, bei TNS anzurufen: Hier einmal deren Ansage.

Immerhin würden die sich freuen, wenn man wieder auflegt und deren Leitungen freimacht……
Da kommt mir doch glatt eine Idee 😉
Update //

Dieser Beitrag wurde unter Dokus und Tipps, FritzBox, Linux/ UNIX, Technikspielkram abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert