Der ewig Zweite…/ Update I

Vergleichende Werbung setzt sich in Deutschland ja leider nicht wirklich durch. Mehrere Versuche waren bisher eher zaghafter Natur, immer nur leichte Anspielungen, keine direkten
Gut, ist mir ja eigentlich auch egal, wie die Werbung gemacht wird zumal ich eigentlich nie Werbung im TV sehe. Ich kann nicht verstehen, wie sich Leute im Jahre 2010 diese „schöpferischen Ergüsse kreativer Köpfe“ antun können und Live-TV betrachten, ohne die Option zu haben, dieses zu überspringen.
Naja, Bärbel Schäfer, Frauentausch, DSDS, Die Nanny & Co. haben in Deutschland ja leider auch ihr (wohl leider auch nur in der Masse immer weiter wachsendes) Klientel…….

Aber manchmal gibt es Werbung, die lohnt es sich, anzusehen. Selten genug kommt das vor.
So auch in dieser Werbung. Der ewig Letzte Zweite BMW wird hier einmal von Audi vorgeführt 😉



Warum kommt sowas nicht auch mal häufiger in Deutschland in den Fernseher? Vielleicht würde ich dann auch mal wieder einen Werbeblock sehen und nicht gleich überspringen bzw. rauslöschen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der ewig Zweite…/ Update I

  1. Pingback: Tweets that mention Der ewig Zweite… « blog.rotzoll.net -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert