Spaß mit Callcentern Teil 2

Nun sind mittlerweile ein paar Tage seit meinem letzten Callcenter-Post vergangen. Und leider hat sich seitdem mit den Callcentern auch nicht mehr viel getan.
Sind meine Nummern ersteinmal wieder von den Listen verschwunden? Haben die keinen Spaß mit mir? Wollen die nicht? Nur noch Callcenter ohne Nummernübertragung verirren sich derzeit auf meinen Anschluss.
Und einzig und allein die Bayern von TNS Infratest halten mir ab und zu die Treue und rufen mal zwischendurch mal an. Das war es aber schon….
Leider habe ich noch keine schöne Aufzeichnung zur Qualitätssicherung anfertigen können. Mir fehlen dort noch ein paar schöne Gespräche, Flüche oder sonstiges Gerede im Hintergrund. Vielleicht irgendwann einmal ein schönes „wann nimmt denn endlich mal einer ab….“, „wieso schaltet der Dialer beim Klingeln durch“ oder so?


Liebe Callcenter, ruft doch einfach mal wieder an. Ich habe mir solch eine Mühe mit gegen euch gegeben, nun wollt ihr nicht mehr? Tut mir das doch bitte nicht an…..

Dieser Beitrag wurde unter Dokus und Tipps, Technikspielkram abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert