Kiel – eine neue Kategorie

Eine (quasi) neue Rubrik: Schreiben über Kiel.

Man muss nicht weit suchen, um Kiel als Schlagzeilenlieferant bei Gewalttaten (Stichworte: Mord in Friedrichsort, Dönerbudenschiesserei, Überfälle, Raub, Körperverletzungen, Morde, Diebstähle usw. usw.) zu erkennen. Und angeblich soll es in Kiel auch noch andere, erfreulichere Themen geben. Hat man zumindest munkeln gehört 😉


Da die letzten Wochen und Monate einiges zu Tage gebracht haben scheint mir die Kategorie gut genug zu sein. Und sicherlich werden bald einige Posts folgen…


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kielgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert