endlich mal wieder: Ein Dreckscallcenter nervt – 03917334634672 – Leadwerke GmbH


Schon länger war mal Ruhe, nun traut sich endlich wieder ein Drecks-Outbound-Callcenter ran und möchte hier verewigt werden.
Die Rufnummer 03917334634672 aus Magdeburg, zur Firma

Deutsches Trend Barometer
Leadwerke GmbH
Burgallee 6
D-38446 Wolfsburg
Telefon: 0391/73346346

gehörend nervte schon wieder seit einigen Tagen rum. Und auch an einem Sonnabend vormittag, das ist schon wieder neuer Dreistigkeitsrekord.

Glaubt man den im Netz befindlichen Kommentaren, so fängt ein Telefonat wohl harmlos mit ein paar Fragen an und endet in einem Verkaufsgespräch von Strom- und Gastarifen. Anscheinend wollen Sie mit dem Namen und der Seite („Fahnensymbole“ in schwarz-rot-gold) Seriösität suggerieren. Soll dieses den Anschein erwecken, dass es sich um eine staatlich beauftragte Befragung handelt?
Ich würde mal sagen: Hochgradig unseriös.


Die Leadwerke GmbH gibt im Impressum folgende Infos über sich preis:

Leadwerke GmbH
Geißlerstraße 3, 39104 Magdeburg
Telefon: 0391/ 9904686
Telefax: 0391/ 9906779
eMail: info@leadwerke.de, Internet: www.leadwerke.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Philipp Hofmann, Thomas Hans

Spannend sind deren Tätigkeitsbeschreibungen, die sich von der Startseite mit „50 Mitarbeitern“ hin zur Agentur-Seite mit 80 qualifizierten Mitarbeitern

LEADWERKE GmbH

Das Unternehmen Leadwerke betreibt am Standort Magdeburg hochwertige Adressveredelung mit über 50 qualifizierten Mitarbeitern. Leadwerke hat das Ziel, Ihre Wandlungsquoten sehr positiv zu beeinflussen.

Wandlungsquoten positiv beeinflussen? Naja, immerhin beeinflusst meine FritzBox nun deren Anrufe positiv: Es geht zu denen zurück. Sollen diese SchXXXX Outbound-Callcenter doch mit sich selber telefonieren und sich gegenseitig nerven… 😉


Ach ja: Da ja ein Trendbarometer erkannt werden soll: Liebe Outbound-Callcenterbetreiber mit Cold-Calls: GEHT ENDLICH STERBEN!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Dokus und Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert