03092702890 – Callcenter Usuma GmbH aus Berlin versucht’s…

und nervt.


Und nein, natürlich ist es kein Outbound-Callcenter sondern ein seriöses, nach den Richtlinien der Branche arbeitendes Meinungsforschungsinstitut.
Sie halten sich ebenfalls an die „Standesregeln der deutschen Markt-, Meinungs- und Sozialforschung“. Und nerven damit sicherlich auch überhaupt gar nicht.
Glaubt man den Einträgen im Netz, so werden einige von denen mehr als nur belästigt. Zig Anrufe innerhalb weniger Tage, auch am Wochenende. Super Standesregeln würde ich meinen.


Wen die Daten des Unternehmens interessieren: Einfach mal anrufen. Oder im Netz ein wenig rumsuchen.

USUMA GmbH
Berliner Allee 96
D – 13088 Berlin
HRB 353 23, UID 37/238/221, DE 137/189/563
Geschäftsführer: Wolfgang Reymann, Rainer Schwarz
Verantwortlich für die Webseite : Rainer Schwarz
Tel
049 – 030 – 927 02 810
Fax
049 – 030 – 927 02 811
E-Mail
kontakt(@)usuma.com
Internet
http://www.usuma.com

Wer schon zu dämlich ist, die Länderkennung (nein, es ist NICHT 049) korrekt auf die Seite zu schreiben und eine solch grandiose Dienstleistung bietet, der sollte lieber aufhören.
Länderkennungen wären mit +49 oder 0049 korrekt. Aber so…?!


Meine Meinung wollt ihr wissen? Wirklich? Dann ruft lieber nicht mehr an….
Die FritzBox wird euch nun ebenfalls rausfiltern. Damit nervt ihr mich wenigstens nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Dokus und Tipps, FritzBox abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu 03092702890 – Callcenter Usuma GmbH aus Berlin versucht’s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*