alles neu macht der….. Januar

Ich habe mich nun mal entschieden, das bisherige Default-Wordpress-Theme zu ersetzen. Es sieht nun erstmal alles etwas „anders“ aus. Ich muss mich erstmal selber dran gewöhnen.

Ob das Titelbild so bleibt, weiß ich selber noch nicht. Es fiel mir bunt ins Auge und setzt einen farbigen Akzent.
Falls sich jemand fragen sollte, was es ist: Es ist ein Teil aus einem Turbinenmodell. Ausgestellt auf der U.S.S. Intrepid, New York.

Mal sehen, wie mir das Theme nun passt und ob ich es erstmal so belasse oder doch noch weiter daran rumändere.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert