Enigma GfK – getretene Hunde…..

Was man nicht alles neben dem üblichen SPAM in seinen Kommentaren vorfindet.

Ein (angeblicher) Mitarbeiter von Enigma kommentiert meinen Blogpost über die massiven und nervigen Anrufe dieses Unternehmens.

Finde ich ja grundsätzlich ganz gut, auf sachlicher Ebene zu diskutieren und seine Meinung zu vertreten. Leider wird dieser Kommentar nicht veröffentlicht, da der Kommentarschreiber ausfallend wurde. Schade, aber das spiegelt die Mentalität wohl auch ganz gut wider 😉

 

Also lieber Kommentarschreiber: Auf sachlicher Ebene kann man sicher mal eine Diskussion über Sinn & Unsinn von Outbound-Callcentern führen. So wird das aber wohl nix mit uns…

Und es zeigt mir wieder einmal, wie einige Leute von Outbound-Callcentern so ticken. Nicht nur durch die ständigen Nervanrufe gehen sie Leuten auf den XXXXX 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*