illegale Anrufe von 051144394059 – Callcenter ohne rückruffähige Nummer

Und wieder nervt seit einiger Zeit ein dreckiges Callcenter mit der Nummer 051144394059, mehrfach pro Tag.
Leider scheint auch hier (wie bei anderen Missbrauchsfällen) das Callcenter eine nicht rückruffähige Rufnummer zu übermitteln.
Die Bundesnetzagentur hierfür einzuschalten lohnt leider nicht. Nummer ist nicht registriert und wird, dank clip-no-screening (CNS) einfach übermittelt.

Einzige Abhilfe: Sperren der Nummer für eingehende Anrufe in der FritzBox. Leider erhalte ich trotzdem noch eMail über Anrufe von den Verbrechern. Aber die kann man auch wegfiltern……

Auf dass den „Mitarbeitern“ (und jetzt kein Rumgeheule, dass es Arbeitsplätze sind. Die hätten was anständiges lernen können. In illegalen Callcentern arbeiten ist keine Rechtfertigung.) jeder, der von denen genervt wird, das Telefon links und rechts __________

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dokus und Tipps, FritzBox abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*