Trinity Roller Neptun: Probefahrten in Kiel?

Trinity Electric Vehicles hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich als Neptun Besitzer in Kiel möglichen Interessenten meinen Roller für Testfahrten zur Verfügung stellen würde.
Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin. Aber die Erfahrungen der letzten Wochen schrecken mich ab, jemandem guten Gewissens einen Trinity Neptun zu empfehlen.

Wer trotzdem Interesse an einer Probefahrt haben sollte, darf sich natürlich gerne bei mir melden. Sofern ich mal einen voll funktionsfähigen Roller von Trinity repariert erhalte, kann man diesen gerne mal für eine kurze Testfahrt (für eine eigene Er“fahrung“) nutzen.

Derzeit warte ich allerdings seit Wochen darauf, meinen Roller endlich mal wieder nutzen zu können…..

Witzig in diesem ganzen Zusammenhang finde ich die Idee von Trinity, Roller von Privatpersonen per App zu verleihen. Da soll aktuell Energie investiert werden? Wäre vielleicht besser, sich erstmal um Probleme zu kümmern.

Der Artikel bei Trinity hierzu: https://trinity-electric-vehicles.de/2018/02/wuerdest-du-deinen-elektroroller-teilen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*